Schiedsrichter beim FCE

Hast du Interesse Schiedsrichter oder Schiedsrichterin beim FC Eschenbach zu werden?

Bist du zwischen 16 und 45 Jahre alt, körperlich fit und vor allem auch an Fussball interessiert, dann werde SchiedsrichterIn!

schiedsrichter-comic-01

 

Nachdem du den Schiedsrichter-Kurs absolviert hast, kommst du bereits kurz danach bei den ersten Spielen zum Einsatz, bist der Boss auf dem Platz und hast ein wirklich tolles Hobby.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du noch mehr Fragen hast, melde dich doch bitte beim Verantwortlichen des FC Eschenbach:

 

Jürg Hüppi
Vize-Präsident
Mobile:  079 371 80 89
Email:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was bietet dir der FC Eschenbach

  • Ein intaktes Vereinsleben
  • Die Schiedsrichter sind vollumfänglich im Verein integriert
  • Übernahme der Verbandsgebühren und des Vereinsbeitrags
  • Hervorragende Trainingsmöglichkeiten
  • Jährlich einen Gutschein beim Kuster-Sport, Schmerikon
  • Jährliches Schiedsrichteressen
  • Vereinsjahresabschlussesse

Online Dokumente

Ab sofort online in der neuen Dokumentenverwaltung zur Verfügung.

> Link zur neuen Dokumentenverwaltung!

Als Vereinsfunktionär (Trainer, usw.) kannst du ein Login beantragen, damit du auch auf interne Dokumente zugreifen kannst.

20% Rabatt bei Kuster-Sport für FCE Mitglieder

kustersport logo 09 web

Jedes Clubmitglied erhält gegen Vorweisen des FC Eschenbach Mitglieder-Ausweises bei Kuster-Sport Schmerikon 20% auf die eingekauften Fussballartikel.

FC Eschenbach wurde geehrt

Sportvereint Logo20075

Als erster Verein Eschenbachs und als 14. Fussballclub des Kantons wurde der FC Eschenbach am Samstag, 08. November mit dem anerkannten Zertifikat „Sport-vein-t" ausgezeichnet. Der Sport-Verein-t Projektleiter des FC Eschenbach, Martin Rüegg, durfte die begehrte Trophäe von der IG St. Galler Sportverbände entgegennehmen.

Weiterlesen: FC Eschenbach wurde geehrt

Hauptsponsoren, Ausrüster und Partner des FCE