Herren 1: Vorbereitung & Meisterschaftstart

Noch sind wir in der Vorbereitung, noch geniessen einige Spieler ihre Ferientage und doch ist unser Fokus klar auf das erste Spiel gerichtet. Bis dahin wird noch viel Schweiss - und hoffentlich auch etwas Wasser - auf dem Platz liegen bleiben. Es gilt nun den eingeschlagenen Weg zu verfeinern, das Eine oder Andere taktisch anzusprechen und Verhaltensmuster zu definieren.

Dazwischen liegen noch zwei Testspiele, am Dienstag 7. August gegen den FC Meilen und am Donnerstag gegen den FC Rappi, respektive ihre Coco Cola League A Mannschaft. Beide Spiele bei uns um 20 Uhr und dann das letzte Spiel vor dem Meisterschaftsstart am Mittwoch 15. August, ebenfalls um 20 Uhr das Cupspiel gegen den 2. Ligisten St. Margrethen bei uns in Eschenbach.

Am Sonntag 19. August um 16 Uhr ist es dann soweit, wir starten die Meisterschaft 2018/2019 mit dem Heimspiel gegen den FC Weinenden-Bürglen und würden uns  - wie immer - über zahlreiche Unterstützung freuen.

Hauptsponsoren, Ausrüster und Partner des FCE